Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine erholsame Behandlung....
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren immer gerne wieder zu Anja. Die Behandlung ist professionell, die Massage absolut entspannend, die Musik toll und das Make up sehr schön. Ich kann Heimlich Schön von ganzem Herzen empfehlen.
Behandelt von Anja Paschen•
Make-UpAlle anzeigen
Juliane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super!
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein tolles All-in-one Paket. Kosmetik plus tolle Produkte.