Heimlich Schön! Bewertungen

Bartelsstraße 78, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
537 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles war wie immer prima
Alles top! Habe mich bei Anja sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und komme gern wieder :)
Jedes Mal ist die Behandlung von Anja eine großartige, meiner Haut und Laune gut tuende Auszeit vom Alltag. Dazu genau das richtige Verhältnis von anregender Unterhaltung mit ihr und wundervoller Entspannung und anschließend noch eine kompetente Beratung zu Produkten, die zu meiner Haut passen. Einfach perfekt!
Super, wie immer :)
Wie immer habe ich mich bei Anja wunderbar wohl gefühlt. Sie ist super lieb und hilft mir so sehr dabei, meine Haut wieder hinzubekommen. Darüber bin ich sehr happy. Vielen Dank für alles, liebe Anja 🫶🏼