Bin schon viele Jahre bei Anja und komme immer mit einem Lächeln und einem tollen Ergebnis aus ihrem Studio. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, super „Behandlerin“
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anja Paschen ist nett und professionell, es war meine erste mal und sie hat alles super erklärt. Die Behandlung war toll, und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gerne wieder! :)
Behandelt von Anja Paschen•Zahnaufhellung
Immacolata•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste mal hier gewesen - Es war sehr wohltuend für meine Haut und zusätzlich sehr entspannend! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
Behandelt von Anja Paschen•
Anti-AgingAlle anzeigen
Gina-Tara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute, fachlich kompetente Beratung und rundum professionelle Behandlung inklusive Massage zum Schluss :)