Wie immer fühle ich mich während und nach der Behandlung sehr Entspannt und Schöner😉.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung!!! Alles super, danke!!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer eine superentspannende verschönernde Auszeit gewesen… gerne bald wieder
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist einfach super. Lasse sonst niemanden an meine Haut und vertraue ihr komplett. Meine Haut wird auch immer besser dank ihr. Vielen Dank 🫶🏼
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Behandlung mit der "Gun", dem kurzen 30 Minuten Programm. Die Vorbereitungen (viel Trinken, danach keine großen Termine legen um die Behandlung nachwirken zu lassen) war schon super. Auch danach wurde jeder einzelne Schritt vorher erläutert. Und das Ergebnis - fantastisch. Meine Fältchen auf der Stirn und rund um die Augen sind reduziert.