Heimlich Schön! Bewertungen

Schäferstrasse 6, 20357 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
739 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anja macht einen super Job. Ich bin sehr happy mit den Fortschritten, die meine Haut dank Anja, den Behandlungen und ihrer Tipps macht 💖
Was soll ich sagen Wie immer eine perfekte Behandlung mit Wohlfühlfaktor
Die Behandlung war sehr gut. Alles was eine Teenagerhaut braucht.
Aufgrund der guten Bewertung bin ich aus der Nähe von Bremen zu Anja gefahren - der Weg hat sich definitiv gelohnt. Ich hatte eine entspannte Auszeit in einer Wohlfühlatmosphäre und habe mich sehr kompetent behandelt und beraten gefühlt. Gerne wieder
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Besuch. Dank der lockeren Atmosphäre war das Ausreinigen gar nicht schlimm. Meine Haut fühlt sich jetzt ganz weich und gepflegt an. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
25
1
25
26
27
103
27