Ich gehe seit fast 1,5 Jahren zu Anja und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Meine Haut hat sich über diese Zeit deutlich verbessert.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung auch in der Schwangerschaft
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hochkompetent und sehr freundlich
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Birte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anja ist einfach wahnsinnig symphatisch. Es ist eine Freude, sich mit ihr zu unterhalten. Gleichzeitig hat man das Gefühl, sein Gesicht in besten Händen zu wissen. Ihre Tipps zur richtigen Pflege sind immer gut und nie aufdringlich was die Bewerbung von Produkten anbelangt.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe ja schon mehrere Behandlungen bei Anja genossen
Das Prachtstück ist meine Lieblingsbehandlung man sieht danach erholt und frisch aus
Vielen Dank Anja es war wieder wunderbar