Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist mir jedes Mal eine riesige Freude mich von Anja behandeln zu lassen! Die Behandlungen sind äußerst angenehm und meine Haut fühlt sich direkt weich und geschmeidig an.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Alena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anjas toller Humor versüßt jede Ausreinigung!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Catharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Professionelle Beratung, angenehme Atmosphäre, pure Entspannung.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Ines•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekte Session. Anja war super nett, hat mich durch alle Schritte bei der Gesichtssbehandlung durchgeführt und ich konnte richtig entspannen. Sehr professionell und ich bin wie neugeboren rausgekommen. Gesicht und Geist werden es ihr danken.