Einfach großartig ✨ Seit fast 10 Jahren bin ich treue Kundin – und das mit voller Überzeugung! Anja hat einfach Zauberhände. Jede Behandlung ist wie eine kleine Auszeit, meine Haut fühlt sich danach großartig an, und auch meine Seele sagt Danke. Ich liebe die Atmosphäre, die Ruhe und die liebevolle Art. Absolute Herzensempfehlung! 💛
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Caro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist total schön und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Anja versteht ihr Handwerk absolut und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung! Ich habe mich super wohl und vor allem gut beraten gefühlt. Hab direkt einen neuen Termin gebucht 🌸 danke an Anja
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist immer gut, wenns weh tat 😉
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine wunderbare Behandlung
Anja Du bist super toll
Danke