Alles sehr liebevoll gestaltet und die Behandlung war ein Traum.
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Angelika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe ziemlich problematische Haut und mache seit Jahren die Tiefengesichtsreinigung bei Anja. Tolle Behandlung, tolle Beratung und mit einer sehr herzlichen Art. Heimlich schön ist auf jeden fall zu empfehlen!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Stavroula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
forever young! pure pflege! genuss pur!
Behandelt von Anja Paschen•Gesichtsbehandlungen
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nichts geht über Anja <3 Komme immer wieder gern
Behandelt von Anja Paschen•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Carolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
total zum Empfehlen!!!! Ich hab mich rundum wohl gefühlt.