Heilpraxis Schlange und Besen Bewertungen

Seegefelder Straße 99, 13583 Berlin, Spandau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war gestern bei Julia für eine 1 1/2h Schwangerschaftsmassage und kann sie rundum weiterempfehlen. Am Anfang stand eine kurze Einführung/Beratung und Julia beantwortete alle meine Fragen. Sie ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin und ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Julia!
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und professionell, aber vor allem eine hervorragende Massage. Genau das, was mein schmerzender Schwangerschaftsrücken brauchte. Gerne wieder 🌟
Salonantwort anzeigen
Sehr gut gefallen hat mir, dass auf Wünsche eingegangen wurde. Julia hat abgefragt, was mir wichtig ist und nicht nur ein Standardprogramm abgespielt.
Salonantwort anzeigen
Ich war überrascht, dass Julia mir bei meinen Beschwerden eine andere Behandlung empfohlen hat, als ich mir ursprünglich ausgesucht habe. Sie wollte nicht, dass die Behandlung evtl. nicht effektiv ist. Ich hatte volles Vertrauen zu ihr und hab' ihr die Entscheidung überlassen. Während und nach der Behandlung ging es mir sehr gut - wie es sich in einigen Tagen anfühlt, muss ich abwarten. Ich war so angetan von der Behandlung, dass ich bereits Nachfolgetermine gebucht habe.
Salonantwort anzeigen
Julia geht wirklich gut auf die individuellen Bedürfnisse ein. Man fühlt sich super aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3