Heilpraxis Schlange und Besen

4,7
20 Bewertungen
Seegefelder Straße 99, Berlin, Spandau, 13583
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angenehme Praxis, angenehme Masseurin. Tolle Massage!!!!
War wirklich sehr hilfreich.
Sie hat mich erstmal ausführlich gefragt, wo ich Probleme habe und mich dementsprechend massiert
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Inara
Masseurin

Info

Ich bin Wellness-Masseurin, Gesundheitscoach, Fitnessberaterin und orientalische Tänzerin. In meiner Arbeit verbinde ich Bewegung und Gesundheit und lege Wert auf ganzheitliche Ansätze. Denn Körper und Geist sind untrennbar verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Das berücksichtige ich in allen meinen Behandlungen, Coachings und Kursen. Ich gebe an verschiedenen Orten Tanz-, Pilates- und Fitnesskurse sowie Workshops. In der Praxis Schlange und Besen biete ich verschiedene Massagen an, auch speziell für Schwangere. Und ich mache Einzel Coachings und persönliche Beratungen. Denn mit den richtigen Haltungs- und Bewegungsübungen kann man, besonders in Kombination mit Massage und anderen Behandlungen, viele Beschwerden wie Rücken- und Nackenschmerzen oder Verspannungen effektiv bekämpfen. Wie das funktioniert, habe ich in diversen Aus- und Fortbildungen gelernt. Ich vertiefe meine Kenntnisse kontinuierlich. Momentan befinde ich mich noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich nebenberuflich in einem Fernstudium absolviere. Außerdem bin ich aktuell in einer Ausbildung in schamanischer Heilarbeit, um meine ganzheitliche Sichtweise noch zu vertiefen und ein besseres Verständnis für die Verbindung zwischen körperlichen, emotionalen und geistigen Prozessen zu entwickeln. Ich liebe meinen Beruf, weil er es mir ermöglicht, anderen Menschen etwas Gutes zu tun, ihr Leben zu bereichern, und ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen.

Services

Massage
Julia
Heilpraktikerin
4.9
9 Bewertungen

Info

Nach dem Abitur lernte ich erst Bürokauffrau und später Pharmazeutisch-technische Assistentin. In diesem Beruf arbeitete ich mehrere Jahre in verschiedenen Apotheken. Irgendwann merkte ich aber, daß mir das nicht mehr reichte. Und so wurde ich nach einer dreijährigen Ausbildung an der Samuel-Hahnemann-Schule und einer Prüfung beim Amtsarzt im Jahr 2013 Heilpraktikerin. Seit 2014 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in der ich mich folgenden Schwerpunkten widme: verschiedene Massagen, Schröpfkur, Blutegel-Therapie, Phytotherapie mit heimischen Pflanzen sowie Lösende Gesprächstherapie. Ich liebe es mich weiterzubilden, damit ich meinen Patienten und Klienten immer besser helfen kann. Ich bin mit meinem Herzblut dabei und wünsche mir, daß jeder Mensch, der zu mir kommt, glücklicher und entspannter wieder geht.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Heilpraxis Schlange und Besen
Seegefelder Straße 99
13583 Berlin, Spandau

Wenn du dir wirksame, erholsame medizinische Massagen für deine Entspannung wünschst, dann hast du die richtige Adresse dafür hiermit gefunden. In der Heilpraxis Schlange und Besen in Spandau wird für dein ganzheitliches Wohlbefinden gesorgt. Schließe deine Augen und lass dich verwöhnen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine Auszeit!

Inhaberin Julia nimmt sich viel Zeit für dich und deine Bedürfnisse. Sie ist Heilpraktikerin aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Ein ganzheitlicher Weg zum Wohl von Körper und Seele mit der richtigen Balance sind für sie sehr wichtig, weshalb sie hingebungsvoll und fürsorglich arbeitet. Alle Behandlungen werden individuell auf dein Wohlempfinden abgestimmt. Tiefenentspannt bist du dann in der Lage zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie zurückzufinden. Worauf wartest du noch, komm vorbei!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe