Heilpraxis Schlange und Besen

5,0
34 Bewertungen
Seegefelder Straße 99, Berlin, Spandau, 13583
Geöffnet Heute: 09:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I have been to Julia for pregnancy massage several times during my pregnancy. She is very competent, friendly and calm. And most importantly, the massage is always really good. I will definitely continue to come to her also after my pregnancy!
Julia hat wahrlich Zauberhände. Nach einer Behandlung bei ihr fühlt man sich immer entspannt und erholt!
Salonantwort anzeigen
Best massage for my aching pregnancy back, already looking forward to next time!
Es war eine wirklich schöne Behandlung. Julia, du hast dir Zeit genommen und ich hatte den Eindruck, dass dir wirklich was an dem Menschen liegt der zu dir kommt. Bitte mach weiter so! :)
Ich war gestern bei Julia für eine 1 1/2h Schwangerschaftsmassage und kann sie rundum weiterempfehlen. Am Anfang stand eine kurze Einführung/Beratung und Julia beantwortete alle meine Fragen. Sie ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin und ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Julia!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Nach dem Abitur lernte ich erst Bürokauffrau und später Pharmazeutisch-technische Assistentin. In diesem Beruf arbeitete ich mehrere Jahre in verschiedenen Apotheken. Irgendwann merkte ich aber, daß mir das nicht mehr reichte. Und so wurde ich nach einer dreijährigen Ausbildung an der Samuel-Hahnemann-Schule und einer Prüfung beim Amtsarzt im Jahr 2013 Heilpraktikerin. Seit 2014 arbeite ich in meiner eigenen Praxis in der ich mich folgenden Schwerpunkten widme: verschiedene Massagen, Schröpfkur, Blutegel-Therapie, Phytotherapie mit heimischen Pflanzen sowie Lösende Gesprächstherapie. Ich liebe es mich weiterzubilden, damit ich meinen Patienten und Klienten immer besser helfen kann. Ich bin mit meinem Herzblut dabei und wünsche mir, daß jeder Mensch, der zu mir kommt, glücklicher und entspannter wieder geht.

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Erwachsene
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Heilpraxis Schlange und Besen
Seegefelder Straße 99
13583 Berlin, Spandau

Wenn du dir wirksame, erholsame medizinische Massagen für deine Entspannung wünschst, dann hast du die richtige Adresse dafür hiermit gefunden. In der Heilpraxis Schlange und Besen in Spandau wird für dein ganzheitliches Wohlbefinden gesorgt. Schließe deine Augen und lass dich verwöhnen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine Auszeit!

Inhaberin Julia nimmt sich viel Zeit für dich und deine Bedürfnisse. Sie ist Heilpraktikerin aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Ein ganzheitlicher Weg zum Wohl von Körper und Seele mit der richtigen Balance sind für sie sehr wichtig, weshalb sie hingebungsvoll und fürsorglich arbeitet. Alle Behandlungen werden individuell auf dein Wohlempfinden abgestimmt. Tiefenentspannt bist du dann in der Lage zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie zurückzufinden. Worauf wartest du noch, komm vorbei!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe