Seegefelder Straße 99, Berlin, Spandau, 13583

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein erholsamer Besuch. Auf meine Wünsche wurde komplett eingegangen und es wurden genau die richtigen Handgriffe getätigt. Ich denke, dass macht den Unterschied zu einer Heilpraktikerin aus. Ich hatte zuvor etwas Schmerzen im Rücken und diese waren nach der Behandlung weg. Gute Produkte wurden verwendet und ich konnte mich gut entspannen. Gerne wieder!
Sehr angenehmes Wohlfühlambiente.ich habe sonst immer Probleme zu entspannen, aber heute klappte das wunderbar. Bin selten so nach einer Massage nach Hause und hab mich ruhig und gelassen und vor allem entspannt gefühlt. Der nächste Termin wird gebucht. :)
Das war meine zweite Massage und die hat meinen Rücken wieder gutgetan.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Inara
Masseurin

Services

Massage
Julia
Heilpraktikerin
4.8
8 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Erwachsene

Saloninfo

Heilpraxis Schlange und Besen
Seegefelder Straße 99
13583 Berlin, Spandau

Wenn du dir wirksame, erholsame medizinische Massagen für deine Entspannung wünschst, dann hast du die richtige Adresse dafür hiermit gefunden. In der Heilpraxis Schlange und Besen in Spandau wird für dein ganzheitliches Wohlbefinden gesorgt. Schließe deine Augen und lass dich verwöhnen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine Auszeit!

Inhaberin Julia nimmt sich viel Zeit für dich und deine Bedürfnisse. Sie ist Heilpraktikerin aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Ein ganzheitlicher Weg zum Wohl von Körper und Seele mit der richtigen Balance sind für sie sehr wichtig, weshalb sie hingebungsvoll und fürsorglich arbeitet. Alle Behandlungen werden individuell auf dein Wohlempfinden abgestimmt. Tiefenentspannt bist du dann in der Lage zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie zurückzufinden. Worauf wartest du noch, komm vorbei!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3020:00
SoSonntag
09:3020:00

Massagestudios in der Nähe