Heilpraxis Schlange und Besen

Seegefelder Straße 99, 13583 Berlin, Spandau
5,0
1 Bewertung
Seegefelder Straße 99, 13583 Berlin, Spandau

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Besuche die Praxis seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Auf meine Bedürfnisse wird mit viel Engagement und Fachwissen eingegangen, im Notfall sogar am Wochenende.
Claudia Bayer
vor 12 Tagen

Saloninfo

Heilpraxis Schlange und Besen
Seegefelder Straße 99
13583 Berlin, Spandau

Wenn du dir wirksame, erholsame medizinische Massagen für deine Entspannung wünschst, dann hast du die richtige Adresse dafür hiermit gefunden. In der Heilpraxis Schlange und Besen in Spandau wird für dein ganzheitliches Wohlbefinden gesorgt. Schließe deine Augen und lass dich verwöhnen. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online auf Treatwell und freu dich schon jetzt auf deine Auszeit!

Inhaberin Julia nimmt sich viel Zeit für dich und deine Bedürfnisse. Sie ist Heilpraktikerin aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen. Ein ganzheitlicher Weg zum Wohl von Körper und Seele mit der richtigen Balance sind für sie sehr wichtig, weshalb sie hingebungsvoll und fürsorglich arbeitet. Alle Behandlungen werden individuell auf dein Wohlempfinden abgestimmt. Tiefenentspannt bist du dann in der Lage zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie zurückzufinden. Worauf wartest du noch, komm vorbei!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3016:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe