Heilpraktikerin Ulrike Schiffl Bewertungen

Mansfelder Straße 45, Wilmersdorf, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
420 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Praxis von Frau Schiffl sehr empfehlen. Nach jeder Behandlung fühle ich mich sehr wohl. Vielen Dank für die tolle Lymphdrainage
Immer wieder gerne! Tolle Massagen & Entspannungen!
Frau Schiffl ist sehr aufmerksam und freundlich. Sie ist sehr erfahren und weiß welche Behandlung am besten ist. Ich gehe regelmäßig zu ihr.
Private Atmosphäre, empathisch und kompetent. Gewissenhafte, ganzheitliche Beratung und Behandlung. Termingenau.
Frau Schiffl geht mit viel Einfühlungsvermögen vor und weckt unbedingt Vertrauen in ihre Kompetenz. Freue mich auf Folgetermine