Heilpraktikerin Ulrike Schiffl Bewertungen

Mansfelder Straße 45, Wilmersdorf, 10709 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
419 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir wieder sehr gefallen und die Lymphdrainage half gegen meine Beschwerden
sehr erfahren, vielseitig, freundlich, schöne Atmosphäre, genau der richtige Druck.
Es ist immer wieder eine super Erfahrung bei Ulrike Schiffl in die Praxis zu kommen. Danach geht es mir viel besser. Ich bin so froh, dort Hilfe zu bekommen.
Meine Massage war sehr wohltuend und entspannend. Ich war danach in einer anderen Welt;-)
Eine sehr nette und kompetente Kosmetikerin
3
1
3
4
5
58
5