Mozartstraße 1, München, Ludwigsvorstadt, 80336
Geöffnet Morgen: 09:30 - 18:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Tanja ist sehr sehr gut! Ich war schon öfter und es wirkt super gut! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese; erkundigt sich fürsorglich und fragt nach. Ich komme sehr bald wieder! Besser könnte ich es mir nicht vorstellen. Heinrich
Sehr angenehme, wohltuende Schröpfmassage. Tanja ist sehr herzlich und mal fühlt sich sofort wohl. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Vielen Dank
Tanja hat so eine unglaublich liebe Ausstrahlung, dass man sich sofort geborgen fühlt. Die Behandlung war so wirkungsvoll, dass ich aus dem Studio geschwebt bin. Die über Jahre aufgebauten Verspannungen konnten fast komplett gelöst werden. Das nächste Mal wird sie die Letzten Verspannungen mit Akupunktur lösen. Ich freue mich schon sehr darauf. vielen Dank liebe Tanja :)
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden! Die Behandlung war super, Tanja war sehr freundlich und kompetent. Komme gerne wieder!
Ich habe meine Behandlung als super angenehm empfunden und habe mich bestens mit Tanja unterhalten. Jederzeit wieder :)

Lerne das Team kennen

Tanja

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Heilpraktikerin - Tanja Zielhofer
Mozartstraße 1
80336 München, Ludwigsvorstadt

Du fühlst dich ausgelaugt, dein Nacken und drückt ? Dann ist es höchste Zeit für eine ordentliche Packung Entspannung mithilfe von professioneller Akupunktur und Schröpf-Bahndlungen bei der Heilpraktikerin Tanja Zielhofer in München-Ludwigsvorstadt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Goetheplatz ist direkt bei der Praxis.

Das Team:
Tanja verhilft dir durch ihre offene und liebe Art in einen Zustand der Entspannung zu kommen. Dabei legt sie besonders viel Wert auf deine individuellen Wünsche. Sie arbeitet mit viel Feingefühl und den richtigen Kniffen, die deine Verspannungen lösen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, privat, entspannend.
  • Expertise: Schröpfen & Akupunktur.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe