Ich hatte heute eine Nano-Niedling-Behandlung bei Julia Dippl und bin rundum begeistert! Schon der Empfang mit einem köstlichen Tee und die liebevoll gestaltete Atmosphäre sorgen sofort für Entspannung. Julia nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und geht mit einer beeindruckenden Ruhe und Fürsorge auf einen ein. Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit echter Leidenschaft ausübt. Noch bevor die Behandlung beginnt, fühlt sich die Haut dank ihrer beruhigenden Art schon entspannter an.
Behandelt von Julia Dippl
Christiane•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte die Behandlung für Rosacea. Schön, wie immer :) vielen Dank
Behandelt von Julia Dippl
Marlene•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe viele interessante Dinge gelernt und mich mit meinem Beschwerden ernst genommen gefühlt.
Behandelt von Julia Dippl
Jasmin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine erste Microneedling-Behandlung bei Julia war rundum überzeugend. Sie war sehr aufmerksam, hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären, und war an meinen bisherigen Erfahrungen interessiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Julia Dippl
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die einzige Gesichtsbehandlung, die meine empfindliche Haut sehr gut verträgt.