Heilpraktikerin Julia Dippl

Riemannstraße 12, 10961 Berlin, Kreuzberg
4,8
10 Bewertungen
Riemannstraße 12, 10961 Berlin, Kreuzberg

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
10 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super kompetente und sympathische Heilpraktikerin! Hat mir bei meinen Hautproblemen mit ihren Behandlungen und Ernährungstipps sehr geholfen.
Steffi
vor 16 Tagen
Ich hatte eine Akupunktur und eine Schröpfmassage im Schulter-Nackenbereich, die ich als recht angenehm empfand. Meine Schmerzen im linken Arm waren danach wie weggeblasen!
Karin Dippl
vor einem Monat
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Es war ein schönes Erlebnis. Gerne wieder
Inga Ziegert
vor einem Monat
Lena
vor einem Monat
Ich habe mich in sehr gute und kompetente Hände begeben und bin sehr zufrieden.
Nastaran
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Heilpraktikerin Julia Dippl
Riemannstraße 12
10961 Berlin, Kreuzberg

Kreuzberg, bereit für Schönheit, die unter die Haut geht? Dann lass die billigen Cremes liegen und komm' zu Heilpraktikerin Julia Dippl! In der Riemannstraße in Berlin bist du in wirklich guten Händen was natürliche und wirksame Behandlungen angeht. Buch' dir den Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!


Inhaberin Julia ist Heilpraktikerin aus Leidenschaft und tief davon überzeugt, dass Schönheit auch anders geht. Mit ihren Erfahrungen als Heilpraktikerin und den speziellen Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin geht sie Probleme und Ursachen von Erkrankungen ganzheitlich an. So sind Ernährungslehre, Akupunktur und Schröpfen genauso Teil der Behandlung, wie herkömmliche Methoden aus der medizinischen Kosmetik. Genießen lässt sich dieser All-Inclusive-Urlaub für die Haut in der wunderschönen Praxis im Kreuzberger Kiez: Der Eingang geschmückt mit Blumen und Pflanzen der Saison, eine super gemütliche Atmosphäre, ein warmer Kamin für die kalten Tage und dazu ein frischer Tee versüßen das Ankommen enorm. Zur Behandlung geht es dann in einen separaten Raum, der Ruhe und Entspannung schenkt.

MoMontag
09:0017:30
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe