Heilpraktikerin für Ästhetik

4,7
15 Bewertungen
Uhlandstr. 12, Mainz, 55118
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung hat mir gut gefallen und sie wurde ruhig und kompetent durchgeführt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt
Perfekt ☺️ super nett und ein tolles Studio.
Ich empfand Ana als sehr einfühlsam und die Atemtechnik wärend der Behandlung hat sehr gut geholfen. Das Ergebnis ist ein Hingucker und mehr als ich erwartet habe. Vielen dank
Fand die beratung sehr ausführlich anna nimmt sich echt die zeit für ihre kunden und geht auf alle wünsche ein immer wieder gerne.
Nach der Ausreinigung habe ich kleine Wunden im Gesicht
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Heilpraktikerin für Ästhetik
Uhlandstr. 12
55118 Mainz

.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe