Bella - Original. Brazilian. Waxing. & Nails.

4,9
83 Bewertungen
Gaustraße 37, 55116 Mainz, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zum Intimwaxing und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und machen gute Arbeit.
sehr gute Atmosphäre und wirklich zuvorkommende Behandlung
sehr professionell und sauber
super gemacht
Ich habe mich super wohl gefühlt, die Behandlungen waren perfekt und präzise, es wurde sehr sauber gearbeitet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Massage

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Bella sagen

Kompetent5

Saloninfo

Bella - Original. Brazilian. Waxing. & Nails.
Gaustraße 37, 55116 Mainz, Deutschland

Du wünschst dir zarte, glatte Haut und gepflegte Hände und Füße? Dann bist du bei Bella - Original. Brazilian. Waxing. & Nails. in der Mainzer Altstadt genau richtig. Das Studio bietet dir diverse Haarentfernungsmethoden, wie Waxing oder Sugaring, aber auch eine große Auswahl an Brasilianischen Mani- und Pediküren an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Tram- und Bushaltestelle Schillerplatz.

Das Team:

Das Team besteht aus Profis, die nur mit den besten Produkten arbeitet. Ein perfektes Ergebnis und die Zufriedenheit der Kunden stehen hier an erster Stelle. Gesprochen wird Deutsch, Englisch und Portugiesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, professionell, gute Energie.
  • Expertise: Haarentfernung, Nagelbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Naturprodukte.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
14:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe