Heike Wright - bYe Verspannungen Bewertungen

Hauptstraße 46, 65843 Sulzbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer wurden die Schmerzpunkte erspürt und gezielt behandelt. Man erhält eine persönliche, kompetente und freundliche Beratung zur gezielten Behandlung und Tips für zu Hause. Komme gerne wieder.
Frau Wright ist sehr erfahren , fachlich kompetent, fürsorglich und vor allem bessern sich die Beschwerden hervorragend.
Eine perfekte Behandlung mit angenehmen Gespräch über meine Schmerzregion und Tipps zur Linderung. Die anschließende Massage war sehr hilfreich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Danke!
Die Behandlung hat sehr gut getan und Verbesserung gebracht
Sehr sympathisch und professionell. Ich habe mich sehr wohl und anschließend sehr entspannt gefühlt. Freue mich schon auf den nächsten Termin 😊