Heike Wright - bYe Verspannungen

4,9
180 Bewertungen
Hauptstraße 46, Sulzbach, 65843
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
180 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super 1. Termin. Massage hat bereits erste Linderung gebracht und erste Übungen begleiten mich jetzt im Alltag. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
Top Behandlung
Heike Wright hat aufmerksam zugehört und sofort an den richtigen Stellen behandelt. Nach der Behandlung (1.) hatte ich bereits den Eindruck/Empfindung es geht in die positive Richtung zur Linderung. Ich bin mehr als zufrieden und noch nie so professionell behandelt worden. Ich freue mich bereits auf die nächste Behandlung, die ich nun regelmäßig in Anspruch nehmen werde. Heike Wright hat auch faire Paketangebote.
War das erste Mal zur Behandlung dort. Es wurde aufmerksam zugehört und sich meiner Probleme angenommen. Die erste Behandlung war schon sehr vielversprechend, so dass ich mir gleich eine neuen Termin habe geben lassen. Ich hoffe auf Lösung meiner Verspannung und Linderung der Schmerzen. Ich denke aber, dass wir auf einen guten Weg sind.
Wie immer wurden die Schmerzpunkte erspürt und gezielt behandelt. Man erhält eine persönliche, kompetente und freundliche Beratung zur gezielten Behandlung und Tips für zu Hause. Komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Verspannungen im unteren Rücken und Schulter- Nackenbereich sind meine Hauptthemen. Massagen, gezielte Übungen & Entspannungsmethoden führen zu Ihrem Ziel.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Heike sagen

Professionell18
Kompetent10
Erfahren9
Sympathisch7

Saloninfo

Heike Wright - bYe Verspannungen
Hauptstraße 46
65843 Sulzbach

Du bist in letzter Zeit unentspannt und total überarbeitet? Dann bist du Heike Wright - Wellness, Bewegung & Entspannung genau richtig! Der Salon ist eine echte Wohlfühloase und befindet sich in der Hauptstraße 46 in Sulzbach (Taunus). Überzeuge dich selbst und buche dir noch heute deinen Wunschtermin online oder über die Treatwell App!

Heike ist eine ausgebildete Wellnessmasseurin konzentriert sich auf Verspannungen, Stress und Rücken- & Nackenbeschwerden. In einem ausbalancierten und neutralen Umfeld bietet sie gezielte und kompetente Spannungslösungen an. Gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden geht sie intensiv und Schritt für Schritt an jede Behandlung und jedes Problem an. Neben Wellnessmassagen, Druckpunktmassagen und Schwangerschaftsmassagen bietet sie auch Kurse und Stressabbau an. Nimm dir jetzt Zeit für dich selbst und buche dir noch heute einen Termin!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe