Hegda Nails & Beauty Bewertungen

Wörthstraße 47, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr freundliche, kompetente Frau welche die Pediküre durchführte, kann ich auf jeden Fall empfehlen
Wirklich sehr gute Arbeit! Neben der super Leistung kann ich noch das äußerst nette Ambiente loben. Hegda ist eine sehr freundliche und kompetente Nageldesignerin. Der Friseur Viktor ist sehr nett und sehr höflich der schönsten an daran ist wenn man die Kundin sieht weis er sofort was für eine Haare lock er machen soll
Gute Beratung, freundliche Chefin.
Super freundliches Team und tolle Beratung :) freue mich auf meinen nächsten Besuch