Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1636 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung, perfekter Service
Ein visuell ansprechender Salon mit super Beratung & tollem Ergebnis. Ich bin wirklich zufrieden mit der Farbe inkl Schnitt _ absolut empfehlenswert.Vielen Dank _
Total angenehmer Salon und sehr nettes Team. Karin hat mich sehr gut beraten und verstanden, welche Veränderung ich mir gewünscht hatte. Schöne Einrichtung!
Salonantwort anzeigen
Supertolles Ergebnis bei einer Balayage ! Alina ist sehr kompetent bei allen Fragen und berät toll! Ergebnis ist sensationell und trotz der langen Behandlungszeit lohnt sich diese Technik ! Alina ist mehr als freundlich & herzlich ! Eine absolute Empfehlung !
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer sehr zufrieden.
91
1
91
92
93
236
93