Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung, sehr guter Schnitt, Wohlfühlort, tolle Atmosphäre.
Erstes Mal Friseur in Düsseldorf aber gleich wohl gefühlt.
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ambiente und Team super nett. Paulina war spitze.
Top
Also, ich hatte meinen Termin für einen Calligraphy-Schnitt bei Alex und was soll ich sagen, es war traumhaft, denn Alex weiß genau was er macht und wie er es machen muss, damit es perfekt wird. Vielen lieben Dank dafür, dass ich meinen Termin bei Dir, lieber Alex, wahrnehmen durfte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
78
1
78
79
80
237
80