Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tip Top
Tolles Ergebnis. Haare wie Jennifer Aniston.
Sehr guter Schnitt. Man nahm sich viel Zeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.
Ich bin total zufrieden. Die Atmosphäre im Salon ist freundlich und aufgeschlossen, aber nicht distanzlos. Mein Haarschnitt ist meines Erachtens perfekt. Beeindruckt hat mich, mit wie wenig Informationen von mir die Friseurin wusste was ich will.
2 mal da gewesen.. 2 mal mehr als zufrieden...
76
1
76
77
78
237
78