Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1625 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heavensgate ist ein aus meiner Sicht ein Friseur mit sehr hohen Preisen. Das Ambiente stimmt, Alex ist ein kompetenten Friseur, er ist sehr freundlich, sympathisch und aufmerksam. Dennoch ist das Ergebnis der Bayalage nicht so, dass ich sagen würde, ja, das war die 265,-€ wert. Der Schnitt ist gut, die Farbe ist ok. Mehr aber auch nicht. Alex hört für längere Zeit bei Heavensgate auf, so daß mir die Entscheidung, einen neuen, nicht soooo teuren Friseur zu suchen, nun nicht schwer fällt.
Salonantwort anzeigen
Super , wie immer!
Super nett, sehr genau und engagiert.
Tolle Atmosphäre im Salon, gute Beratung und bester Schnitt 10/10
Schnitt und Farbe wieder perfekt. Genau abgestimmt auf meine Wünsche und in Einbeziehung meiner Bedenken wegen meiner Haarpigmentierung. Karin nimmt die Anliegen ernst, geht darauf ein und bietet Lösungsvorschläge.
Salonantwort anzeigen
31
1
31
32
33
234
33