Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer toll! Freue mich auf unseren Termin im Januar ❤️
Salonantwort anzeigen
Supernettes und kompetentes Team. Gehe immer zu Karin. Mehr als empfehlenswert. Sehr gute fachliche Beratung. Toller Service: Termin-Reminder.
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich nach Düsseldorf gezogen war, war ich auf der Suche nach einem neuen Friseursalon. Mit Heavensgate habe ich einen gefunden, dem ich meine Frisur gerne anvertraue - da ich weiß, dass die Haare nach dem Schneiden super aussehen werden, kann ich mich beim Termin entspannen und die nette Atmosphäre im Salon in Ruhe genießen!
Alina Müller hat mich, wie so oft, bediehnt. Die Friseurbesuche bei Alina sind stets unterhaltsam. Alina geht bereits bei der Kopfmassage auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden ein. Der Haarschnitt an sich verläuft präzise und proffessionell. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder. Der Service außerhalb des Haare Schneidens, wird von einer sehr freundlichen Kollegin Namens Alexa abgewickelt.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit fast zwei Jahren bei Heavensgate. Mein Schnitt ist immer genauso, wie ich ihn haben möchte. Das Team arbeitet schnell und akurat, ohne gehetzt zu wirken. Vor einiger Zeit habe ich meine Frisur ändern wollen. Wir haben gemeinsam überlegt, wie die Anpassung über mehrere Besuche läuft, ohne dass ich mir die Hände beim Frisieren zu Hause breche. Auch das lief absolut problemfrei.
Salonantwort anzeigen