Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1638 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich mag den Salon, das Personal und die Produkte, die verwendet werden. Paulina ist super freundlich und ich bin mit dem Haarschnitt wiederholt sehr zufrieden. Und bei welchem Friseur wird einem zum Abend ein Espresso Martini angeboten? ☺️
Paulina war sehr genau und hat sich wirklich Zeit genommen den Haarschnitt (Bob) so akkurat wie möglich zu machen! Bin super zufrieden!
Jedes mal super!!
Ein wirklich meisterhaftes Handwerk. Bin wunschlos glücklich.
Ich bin mal wieder voll und ganz zufrieden. Die Farbe ist super und der Schnitt ist mega und leicht zu stylen. Danke! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
16
1
16
17
18
236
18