Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1644 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Karin ist die Beste! Seit 17 Jahren bin ich ihr treu. Sie weiß immer genau, was ich möchte und was mir steht und verwirklicht es immer nach meinen Wünschen. Auf noch ganz viele Jahre!
Salonantwort anzeigen
Bester Friseur bei dem ich bisher war 🙏
Salonantwort anzeigen
Bester Friseur!
Salonantwort anzeigen
..
Salonantwort anzeigen
Ich habe bisher selten einen so entspannten Friseuraufenthalt genießen können! Karin ist immer perfekt getimt, jeder Handgriff sitzt und ich kann mich zu 100% auf sie und ihre Friseurkunst verlassen! Großartig!
Salonantwort anzeigen