Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1642 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So wohl und in guten Händen habe ich mich beim Friseur noch nie gefühlt!
Ich brauchte eine Veränderung...und die habe ich auch bekommen. Ich liebe meinen neuen Haarschnitt! Habe mich super wohl gefühlt und Diona hat sich viel Zeit genommen von der Beratung bis zum Haarschnitt. Ich komme definitiv wieder! ❤️
Salonantwort anzeigen
Zu viel Tönung und Pflegen als Zusatzverkauf - und leider kein Hinweis auf Mehrkosten. Daher habe 100€ mehr bezahlt als erwartet. Gehe nicht mehr hin. Sonst sehr schön und freundlich. Tolle Öffnungszeiten - man kann einen Termin abends haben.
Salonantwort anzeigen
Hier wird hervorragend auf Sauberkeit und Hygiene geachtet! Echte Entspannung bietet die Kopfmassage auf dem bequemen Massagesessel. Alina hat mir von ihrer Calligraphy-Cut-Weiterbildung berichtet. Der Haarschnitt ist einfach top, vor allem ist es für mich zuhause leicht, die Haare dank des perfekten Schnitts zu stylen. Was ich auch besonders gut finde: Sie hört zu und berücksichtigt meine Wünsche - das habe ich bei anderen Friseuren nicht immer so erlebt... Ich kann Heavensgate nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Karin, macht mir die schönsten und Natürlichsten Strähnchen !!!!!!
Salonantwort anzeigen