Heavensgate Bewertungen

Steinstraße 34, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1642 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Super gewesen und happy mit der neuen Frisur!
Bin, wie immer, sehr zufrieden! Karin schneidet super und typgerecht. Toller Salon!
Salonantwort anzeigen
sehr guter Schnitt, Beratung zu Olaplex, wegen zu wenig eingeplanter Zeit konnte die Behandlung nicht vollständig im Salon durchgeführt werden, die Präparate zur Nachbehandlung habe ich mit nach Hause bekommen. Die Haare sind jetzt super glänzend und leicht zu kämmen/stylen.
Alexander ist ein ganz toller Mensch und Friseurmeister! Es war ein tolles Erlebnis, ich habe eine super Beratung bekommen und bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden!
Selten so einen netten Vormittag erlebt. Alles perfekt ! Ich komme wieder