komme gerne wieder. aber dieses Mal, waren sie alle so gestresst und unorganisiert, da zu viele Menschen ohne Termine kamen rein und die Chefin wollte nicht nein sagen. Massagesessel funktioniert leider nicht mehr :(
Gel Maniküre
M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Form, gleichmäßig und sauber!
Behandelt von Junior•Gel Maniküre
Friederike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter, die sauber und sorgfältig arbeiten. Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde definitiv öfter hingehen
Behandelt von TA•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aleksandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich sehe aus wie ein Clown. Nie wieder. Wollte einfach Baby boomer haben. Hab aber gefühlt 20 Schichten Farbe drauf geklatscht bekommen „neue Technik“ angeblich. Meine Nägel sind fett, jeder Nagel hat andere Form und mit lauter Wellen drauf.
Nägel auffüllen
Karolina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Pediküre und der Shellac wurde sehr präzise ohne Fehler aufgetragen.