Ich hatte das Gefühl, dass man schnell abgefertigt wurde, damit bald Feierabend ist. Auf Wünsche bezüglich der Länge des Nagels wurde trotz Nachfragen nicht eingegangen. An der Pediküre gab es nichts zu meckern.
Behandelt von Junior•Pediküre
A.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt:)))
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat leider nicht stattgefunden, da die versprochene Mitarbeiterin nicht da war.
Sehr viel Telefon hin und her.
Haben leider die Leistung nicht erbracht wie gebucht.
Habe im Voraus bezahlt hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
Schade !!!!
Behandelt von TA•
PediküreAlle anzeigen
Agnes•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Sieglinde•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top, von Anfang bis Ende! Pediküre mit Shellac kann ich nur empfehlen, sehr nettes Personal :).