Ich war der erste Termin und der Laden war nicht geöffnet. Ich habe 15 Minuten gewartet… dann drei verschiedene Personen auf meine Nägel gearbeitet haben.
Nie wieder.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, da nicht so viel los war, hat man sich auch Zeit genommen und Mühe gegeben. Das Ergebnis gefällt mir und besonders der Massagestuhl während der Pedi war top
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Madlene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supi wie immer
Pediküre
Katarina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich komme immer wieder hierher. Die Arbeit ist gut. Personal ist sehr freundlich.
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Mira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service as always, my nails look great and the staff are lovely, thanks