Sehr schöne Nägel! Ich bin absolut zufrieden und werde wieder kommen.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Madeleine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leo und Hanna sind super professionell und nett!!! Phantastische Erfahrung 🌺🌸🌼💐
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Carolina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder top
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Madlene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse! Hatten keine großen Erwartungen, die Behandlung war sbetveirkluch super!
Behandelt von TA•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm und hilfreich. Ich bin wegen Schmerzen im Schulterbereich hin gegangen. Hanna war sehr nett und umsorgend. Es gibt hier auch eine Toilette für Kund*innen.
Behandelt von TA•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage