alles war super, die Technikerin war nett und meine Nägel sehen super aus
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Etoile•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super vielen Dank! Bis zum nächsten Mall
Nägel auffüllen
Felizitas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den sehr guten Service
Behandelt von TA•Gel Pediküre
Sieglinde•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sehr sauber und die Mitarbeitenden sehr freundlich. Einen Stern Abzug da mitten in der Massage getauscht wurde und jemand anderes weiter massiert hat. Ansonsten sehr netter Service:)
Behandelt von TA•Entspannungsmassage
Hannah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Besonderes Highlight is the der Massagesessel während de an Pediküre.