Nett und freundlich allerdings war die Ausreinigung sehr oberflächlich (deswegen war ich da und meine Haut ist auch drei Tage später noch irritiert). Die Sanitärräume könnten mal gereinigt werden. Insgesamt gibt es in Berlin wesentlich bessere.
Behandelt von TA•Gesichtsbehandlungen
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut.
Behandelt von TA•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage