Toller Salon, immer freundlich und zuverlässig. Gehe dort seit Jahren hin.
Gel Pediküre
Katja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gearbeitet, würde wieder kommen :)
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viele Kunden zur gleichen Zeit. Daher trotz Termin lange Wartezeit.
French Pediküre mit Lüfter getrocknet, was ich nicht so kenne.
Es wurden mehrere Kunden gleichzeitig bedient, so dass auf Hygiene nicht wirklich geachtet wurde. Handschuhwechsel - Fehlanzeige.
Leider hat mein French an den Zehen nur ein paar Stunden gehalten, teilweise ist auf meinen Nägeln kein French mehr zu sehen.
Eher enttäuschend, kann ich aus meiner Sicht nicht empfehlen.
Pediküre
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏼
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Emilia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bewerte eigentlich sehr ungerne negativ. In diesem Fall geht’s aber leider nicht anders. Man hat sich als Kunde leider sehr gehetzt gefühlt. Die Massage und die Behandlung wurde von einer Mitarbeiterin durchgeführt, die gerade erst 2 Tage da war.