Das war mein erstes Mal hier. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles war in Ordnung aber als ich zuhause war, habe ich gemerkt, dass ich Nagellack auf mehrere Zehen hatte.
Behandelt von TA•Gel Pediküre
LK•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig schön geworden. Alles wunderbar.
Behandelt von TA•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wiederkommen :)
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch 😍
Behandelt von Junior•Gel Pediküre
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe gerne dort hin, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist. 👍🏻