Termin gebucht, alles sehr schnell und unkompliziert. Kopfmassage beim Haare waschen und ab zum föhnen. Ich bin happy.
Behandelt von Junior•Pediküre
Julien•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer 👌🏻
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Agnese•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles top, nägel sehen super aus, komme wieder
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, auf meine Anmerkungen wird eingegangen
Behandelt von Junior•Nägel auffüllen
Friederike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch in diesem Salon und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.( Babyboomer)
Sehr zuvorgekommener und freundlicher Service.
Die Nägel sehen auch nach 3 Wochen noch top aus!
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen