Das war die allererste Behandlung, bei der ich sagen muss wie begeistert ich bin.
Sie hat bei meiner Wunde sehr aufgepasst, dass kein Desinfektionsmittel rankommt. Dazu hat sie alles sehr vorsichtig abgemacht und hat auch sehr vorsichtig gearbeitet.
Ich würde sie sehr empfehlen und komme immer wieder gerne!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Emily•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe spontan einen Termin gebucht und war das erste Mal dort. Ich bin super zufrieden! Super sauber gearbeitet und alle waren super freundlich. Immer gerne wieder
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich musste eine Stunde warten, trotz Termin, und während der Behandlung und er so schnell und Doll gemacht dass es super unangenehm war. komme wahrscheinlich nicht wieder, auch wenn die Nägel schön geworden sind
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis!
Vielen Dank dafür. Komme gern wieder ❤️
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen