Sie hätten sich nicht weniger Mühe geben können. Der Service war absolut minimal, ich habe sogar nur 1 Schicht Nagellack bekommen, der natürlich einen Tag gehalten hat. Die Qualität der Produkte ist nicht gut, von DM und so, die kann ich mir selbst aufmalen. Kein richtiges Peeling oder Massage und absolut nicht das Geld wert.
PediküreAlle anzeigen
DG•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Behandelt von TA•
PediküreAlle anzeigen
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Terrible manicured pedicure. Barely any attention to details. 1 coat of polish applied, chopped off in 2 days. Rough handling of hands and feet.
Behandelt von Junior•
PediküreAlle anzeigen
Gina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ging sehr schnell, nicht gut gefeilt, mini Klecks Creme. Nicht nochmal
Behandelt von TA•Maniküre
Janey•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ging ratz fatz, Füße kaum eingeweicht und auch zu wenig die Ferse gepfeilt, Nägel zudem kaum gepfeilt nur dann auf Anweisung, Creme wurde ebenso nicht aufgetragen. Hä?