Hier sind alle immer sehr freundlich und kompetent!
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens,gutes Ergebnis,freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Marie •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon von Herzen empfehlen. Noch nie war ich glücklicher mit der Maniküre + Gel. Noch nie musste ich dort etwas korrigieren lassen. Und die Atmosphäre im Laden ist wirklich toll! Ich habe immer tolle Gespräche und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mein absoluter Lieblingstermin.