Tolles Team, alle geben sich viel Mühe und sind super in dem was sie machen.
Behandelt von TA•Gel Pediküre
Steffi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, professionell und präzise. Ich bin sehr zufrieden und komme ganz sicher wieder!!!
Behandelt von TA•Gel Pediküre
Melanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir heute das erste Mal Acryl anstatt Gel machen lassen, weil mir der Mitarbeiter gesagt hat, dass das seine Spezialisierung war. Die Form der Nägel ist super symmetrisch geworden und viel schneller ging es auch.
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Madlene•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr ordentlich gearbeitet. Bin immer sehr zufrieden, nur leider musste ich trotz Termin sehr lange warten