Ich würde ehrlich gesagt nicht mal ein Stern vergeben, aber mir bleibt nichts anderes übrig. Während „Arbeit 1“ die Tips rangemacht hat, hatte ich schon ein ungutes Gefühl und hab öfter gesagt das der ein oder andere Nagel nicht gleichmäßig oder länger ist als der andere. Mir wurde nur gesagt, dass es noch gemacht wird. Es wurde so unsauber gearbeitet und die Geräte werden nicht einmal desinfiziert! An den Seiten und unter den Nägeln ist alles sehr unsauber. Erstes und letztes Mal dort gewesen!
Behandelt von Junior•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nagellack heute schon ab
Behandelt von TA•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel sind nicht gut gemacht
Behandelt von Junior•Pediküre
Kunde•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auffüllen Gel: gel zu dick aufgetragen, Nägel schief
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Elli•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Maniküre und Pediküre. Ich komme gerne wieder.