Es war eine sehr schöne und entspannende Massage . Hanna ist sehr freundlich , strahlt eine sehr positive und beruhigende Energie aus , und fokussiert sich sehr auf den Zustand des Körpers und passt dementsprechend individuell die Behandlung an. Ich werde wieder kommen .
Behandelt von TA•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Junior•Extras Nagelstudio
Agnes•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
the quality of their work was medium, but the prices were different from treatwell, they charge you more there, the colors that they have are not nice at all.
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Sepi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat leider etwas zu lang gedauert (statt 50 min 80 min)
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh gern hin. Sehr sauber und nett. Ich lass mir eine Maniküre machen und Gelnägel auffüllen. Der Preis ist fair und die Lage top.