Ich war dort zur pediküre. Das war die schlechteste Behandlung, die ich jemals hatte. Die noch sehr junge und unerfahren wirkende Frau hat mir schon nach Minuten rumwerkeln an meinem Fuß, SEHR TIEF in meinen fuß geschnitten. Ein Verband und desinfizieren war nötig.Für den halben Fuß! Tut immernoch ziemlich weh.
Hab da keinem cent für gezahlt.
Bitte aufpassen