Tolle Wimpernwelle und sehr freundlicher Service. Gerne wieder.
Behandelt von TA•Wimpernwelle
Wiebke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und das preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Sehr ordentlich aufgetragener shellac und sehr nette Mitarbeiter*innen im Salon! 😍
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haben meine Nägel gerettet, sehr gute Beratung!
Behandelt von TA•Gel Maniküre
Friederike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 🌟
Behandelt von Junior•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer extrem guter Service und die Mitarbeiter sind alles super freundlich! Ich komme sehr gerne wieder. Mein Lieblingssalon!