Toller Service, gründliche Behandlung, freundliche Behandlerin, schöne Lackfarbe, am Schluss tolle Nägel
Behandelt von Junior•Gel Pediküre
Judith•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich bin sehr happy!
Gel Maniküre
Friederike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich zufrieden mit meinen Nägeln, bei jedem Schritt wurde darauf geachtet und sie sehen großartig aus! Ich werde zurückkommen
Behandelt von TA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Siobhan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Beauty Salon mit unfassbar netten und arrangieren Personal! Man wird hier sehr freundlich behandelt und die Arbeit liegt den Mitarbeitern am Herzen. Kann ich nur empfehlen. ☺️