Ich war das erste Mal für eine Maniküre mit Shellac dort. Die Mitarbeiterinnen waren alle super lieb. Nachdem die Form und Farbe ausgesucht waren, ging es recht zügig weiter. Bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.
Behandelt von Junior•Gel Maniküre
Janine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, nett und freundlich!
Behandelt von TA•Maniküre
Rh•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne wieder. Zu keinem anderen Studio ☺️👍🏼
Behandelt von TA•Nägel auffüllen
Mira•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen! Sehr sauber und meine Nägel sind so schön geworden:)