Heaven Nail's by Wolke 7 Bewertungen

Hohen Neuendorfer Straße 3, 16562 Hohen Neuendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Maniküre war genau das was meine stressgeplagten Hände dringend nötig hatten. Ramona hat ein wahres Wunder bewirkt. Vielen Dank!!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig 👍
Salonantwort anzeigen
Wie immer Super😃
Salonantwort anzeigen
Na einer missglückten Neumodellage in einem anderen Nagelstudio bin ich über das Internet auf Ramona gestoßen. Sie hat meine Nägel gerettet. Bin mega happy und eins steht fest, Ramona versteht ihr Handwerk zu 100 %.
Salonantwort anzeigen
Ich bin Neukundin und sehr zufrieden! Sehr nette Atmosphäre und echt liebe Leute! Werde es wohl zu meinem neuen Studio ernennen! Freue mich auf den nächsten Termin! Kann den Salon nur empfehlen!👍😀
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4